elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Marktführer ist doch angeblich RPR, obwohl ichs nicht mehr glaub

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 05. Dezember 2003 17:51:44:

Als Antwort auf: Re: Marktführer ist doch angeblich RPR, obwohl ichs nicht mehr glaub geschrieben von Türbein am 05. Dezember 2003 17:25:24:

>Na Marktführer in RLP ist doch angeblich RPR. Ich kann mir nicht vorstellen, das Elmi dort hin passt, aber wenns so wäre, könnte man ihn wieder in ganz RLP hören und nicht nur in den Städten.
>Aber ob RPR noch Marktführer ist ? Von meinen Bekannten hört den Sender fast keiner mehr. Entweder SWR1 oder SWR3 Ole !

Von RLP hat er auch nix erwähnt und der angebliche Sender Nr. 1 in Deutschland (laut eigenen Bekunden) wäre ja SWR3, aber daran glaube ich nicht, obwohl die Gürtellienie auch bei denen bereits nach unten gerutscht ist, aber die Trennung war schon relativ entgültig und vermutlich ohne Rückkehroption.
Und von Radio war genau genommen auch keine Rede, nur von OBI, die ja evtl. auch die Marktführerschaft als Baumarkt reklamieren könnten... ?!?
Mit Statistik kann man ja seine eigene Marktführerschaft bei irgendwas selbst definieren oder beweisen... ;-)