elmiland.de Radio Regenbogen

Geldmangel??


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 06. Dezember 2003 19:31:42:

Ich habe gerade etwas im Quo Vadis - Thread gelesen und ich stelle mir die Frage: Liegt es an starkem Geldmangel, dass RR zur Zeit wie auch in den letzten Jahren so langweilig und ätzend geworden ist oder denken die einfältigen Mediaberater immer noch, dass sie mit der elenden Rotation und der nervenden Selbstverherrlichung die Hörer-Zahlen steigern können? Auffällig ist doch, dass in der Team-Sektion von Rockland.de für jeden Moderator, der gestrichen wird, ein neuer Mediaberater dazukommt.

Hat eigentlich mal jemand von euch diesbezüglich eine kritische Mail an Doetzkies oder RR geschrieben und eine Antwort erhalten??

Stephan (der noch immer voller Verzückung die neue "Dream Theater" hört)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum