elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Marktführer ist doch angeblich RPR, obwohl ichs nicht mehr glaub


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 06. Dezember 2003 20:08:18:

Als Antwort auf: Re: Marktführer ist doch angeblich RPR, obwohl ichs nicht mehr glaub geschrieben von Yogi am 05. Dezember 2003 17:51:44:

>Von RLP hat er auch nix erwähnt und der angebliche Sender Nr. 1 in Deutschland (laut eigenen Bekunden) wäre ja SWR3, aber daran glaube ich nicht, obwohl die Gürtellienie auch bei denen bereits nach unten gerutscht ist, aber die Trennung war schon relativ entgültig und vermutlich ohne Rückkehroption.

Eher macht der Papst in Wuppertal eine Herrenboutique auf ;-)

>Und von Radio war genau genommen auch keine Rede, nur von OBI, die ja evtl. auch die Marktführerschaft als Baumarkt reklamieren könnten... ?!?

Es war auch in letzter Zeit des Öfteren von Müller-Milch die Rede. Die könnten auch Marktführer bei den Milchmixgetränken sein.

>Mit Statistik kann man ja seine eigene Marktführerschaft bei irgendwas selbst definieren oder beweisen... ;-)

Yep ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum