elmiland.de Radio Regenbogen

swf3.de ist tot - es lebe SWF3!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 07. Dezember 2003 22:10:50:

Als Antwort auf: Alter Link-Tipp für swf3.de in der Rhein Zeitung geschrieben von mathepauker am 07. Dezember 2003 11:58:07:

>Hallo Leute,
>bei Recherchen zu einem ganz anderen Thema bin ich über diese URL hier gestoßen: http://rhein-zeitung.de/internet/toptips/intro130198.html .
>Interessant dabei ist, dass ich den am Ende erwähnten Song »Vero Girl« damals auf Kassette aufgenommen habe und die noch heute hier liegt.

Bezeichnenderweise ist die Domain swf3.de jetzt ganz abgeklemmt. Früher wurde noch auf swr3.de weitergeleitet. Jetzt kommt nur noch Timeout. Geschichtsbewältigung à la SWR. Honi soit qui mal y pense ;->