elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Geldmangel??


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 08. Dezember 2003 08:03:55:

Als Antwort auf: Geldmangel?? geschrieben von Stephan am 06. Dezember 2003 19:31:42:

>Ich habe gerade etwas im Quo Vadis - Thread gelesen und ich stelle mir die Frage: Liegt es an starkem Geldmangel, dass RR zur Zeit wie auch in den letzten Jahren so langweilig und ätzend geworden ist oder denken die einfältigen Mediaberater immer noch, dass sie mit der elenden Rotation und der nervenden Selbstverherrlichung die Hörer-Zahlen steigern können? Auffällig ist doch, dass in der Team-Sektion von Rockland.de für jeden Moderator, der gestrichen wird, ein neuer Mediaberater dazukommt.
>Hat eigentlich mal jemand von euch diesbezüglich eine kritische Mail an Doetzkies oder RR geschrieben und eine Antwort erhalten??
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo Stephan,
klar hab ich das mehrmals gemailt und auch mal ne Antwort erhalten. Aber so richtig ins Detail kann man da sowieso nicht gehen, da fehlt denen wohl einfach die Zeit, bzw. hat man bei RR auch kein Interesse mal über die Kritik nachzudenken. Für RR sind wir hier nur ein paar bucklige Hörer, der "große Rest" an Hörern ist mit dem Programm zufrieden.(meint man)
Auf die Masse an zufriedenen Hörern warte ich schon seit Jahren, wer sagt mir wo die sind?
Eigentlich könnten wir paar Meckerer aber zufrieden sein. Wir haben damals schon gesagt das es nichts wird mit dem Programm der letzten Jahre. Wir haben doch Recht gehabt,
oder warum läuft jetzt auf einmal Classic Rock? Und so wie ich das sehe (höre) werden wir auch wieder Recht behalten, wenn es so weiter geht. Schade eigentlich.
Gruß vom Sachsen

>Stephan (der noch immer voller Verzückung die neue "Dream Theater" hört)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum