elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Pruuuuuuuuuust!! ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 08. Dezember 2003 08:15:52:

Als Antwort auf: Pruuuuuuuuuust!! ;-) geschrieben von errs-archiv am 06. Dezember 2003 20:00:57:

>>Als heimlicher Fan meines Ex-Kollegen Elmar Hörig freut es mich, heute in diesem Forum bekanntgeben zu können:
>>Elmi wird ab 2004 wieder für SWR3 moderieren !!!
>>Das freut mich so sehr, dass es mir sch...egal ist, dass die Sache noch absolut geheim bleiben soll.
>>Aber ihr in diesem Forum habt es verdient es als Erste zu erfahren.
>Und Usama Bin Laden wird Sicherheitsberater von G.W. Bush ;-)
>
> Das Elmi wiéder zum SWR3 geht halte ich zwar für einen großen Gag, aber das er sich irgendwo anders orientiert kann
ja gut möglich sein.
Schon mal darüber nachgedacht warum RR die T-Shirts mit "ELMI schlägt zurück" nicht mehr druckt, sondern nur noch einfache RR T-Shirts?
Muß nichts besagen, eventuell hat man bei RR gemerkt das Elmi härter schlägt als das Programm es hergibt.>grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum