elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von vollmondhans am 04. Dezember 2003 12:08:57:

>Yo Sachse
>Das mit der Kopfhörerliste im Internet ist natürlich ne super Sache. Also geziehlt SWR1 ist Top.
>Dr. Music auf RR fand ich immer komisch. Zum einen kam mir alles wie aus dem Rocklexikon vorgelesen vor. Zum andren lief dann nie die Musik danach. Zum Beisiel ein Beitrag über Yes aus ihren Glanzzeiten, dann kam Roxette oder heute halt Simon & Garfunkel.
>Gruss Hans
>
> Hallo Hans,
ja, das war natürlich die absolute Härte das man da immer Bands vorgestellt hat und nichts von gespielt hat.
Kurioserweise macht SWR1 das jetzt so ähnlich. Halt mit ihrer Musik--> und FLB. Kann ja doch nicht so schlecht gewesen sein. Gut geklaut!!!
Heute lief so was ähnliches auch auf RR. (Rockminute)
Ein paar Infos von den Doors und danach auch ein Titel. Sollten die uns doch noch mögen??>grins< Ich glaub es fast nicht!!