elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 09. Dezember 2003 00:25:08:

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von Sachsen am 04. Dezember 2003 07:57:39:

[...]
>Ist Dir mal aufgefallen das DR. Rock auch schon lange nicht mehr läuft auf RR. Auch so klammheimlich aus dem Programm genommen. Bin echt auf die nächste MA gespannt.
>Gruß vom Sachsen

Außerdem gibt es außer ELMI absolut keine Comedy und (am Wochenende) auch keine Wiederholung dessen, was in der Woche gelaufen ist, bzw. Best of ELMI mehr (nach der Umstellung des Sendeschemas auf viertel vor). Die ersten Klassikrock-Jingels könnten noch von Dr. Rock gesprochen gewesen sein, sind aber mittlerweile durch neuproduzierte ersetzt worden





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum