elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von Yogi am 09. Dezember 2003 00:25:08:

>[...]
>Außerdem gibt es außer ELMI absolut keine Comedy und (am Wochenende) auch keine Wiederholung dessen, was in der Woche gelaufen ist, bzw. Best of ELMI mehr (nach der Umstellung des Sendeschemas auf viertel vor). Die ersten Klassikrock-Jingels könnten noch von Dr. Rock gesprochen gewesen sein, sind aber mittlerweile durch neuproduzierte ersetzt worden
>
>jetzt wo du es so schreibst....
Und Baumann&Klaussen hab ich auch nicht mehr gehört. Ich wußte doch das mir irgend etwas früh im Auto gefehlt hat.
Das es die " Best auf Elmi" nicht mehr gibt hab ich garnicht
mitbekommen. Am Wochenende höre ich RR kaum noch, macht ohne Moderator keinen Spaß. Da kannste auch CDs hören, und hast ein besseres Programm.
Zu Dr. Rock: Die Classikrock Jingels waren bestimmt nicht von ihm. Und die Beiträge und Infos von ihm waren richtig gut, nur war es dann fast lächerlich danach Roxette usw. zu spielen wie auch der Hans schon geschrieben hat. Er hat auch ne eigene Hompage (link habe ich wieder verschlampt) und macht das ganze professionell.Ich denke mal das war RR zu teuer. Aber es war ein Top Moderator. Hat früher die Metal-Factory bei RR moderiert. Der wußte eigentlich alles wenn es um Rock Mucke ging. Und war auch sehr beliebt und Hörerfreundlich. Er schrieb mir mal als er gehen mußte. "Rockland hatte die besten Hörer".
Dieser Spruch ist aktueller denn je, wenn man ihn anders versteht.>grins<