elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi zu SAT 1


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 10. Dezember 2003 15:53:06:

Als Antwort auf: Re: Elmi zu SAT 1 geschrieben von Alois Singerl am 10. Dezember 2003 14:33:53:

>>Elmi könnte doch für Harald Schmidt eine Show am Abend übernehmen. Die wäre sicher genau so witzig wie Schmidt wenn er das sagt was er so täglich im Radio ablässt!
>>Man könnte ja mal bei SAT 1 anmailen.
>Schmarrn, Elmi is an Radiomann koan Fernsehmann. Host doch scho gseng bei dem Schwachsinnsformat "Bube Dame Hörig", oder seine diversn Auftrittn in Talkschous, glei nach seinem Rausschmiss.
>Schmidt beherrscht die Medien, es is koan Kind der Medien, döös is an ganz gewaltiger Unterschied. Außerdem schaugt dii doch amol in dene überregionaln Feuilletons (FAZ, Rundschau, Zeit, SZ, taz, Tagesspiegel) umher, dann woast was an Schmidt bewegng kann.
>Elmis Schultern sann doo zu schmal. So genial er im Radio is.
>Ausserdem is der, der was da in a naiches Format einer Schawinskowski Late Night stapft eh an armer Hund. Die Fuassstapfn, die an Schmidt hinterlesst sann ned so leicht zu fülln.

Die Fussstapfen, die Harald Schmidt hinterläßt, sind von NIEMANDEM zu füllen.
Auch nicht von RadioGott Elmi, den es ja auch nicht (mehr) ins TV zieht.
Aber Elmi bei einem besseren (und auch besser empfangbaren) Sender als Schnarchsack-Rockland wäre top!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum