elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi zu SAT 1

Als Antwort auf: Re: Elmi zu SAT 1 geschrieben von Alois Singerl am 10. Dezember 2003 16:45:18:

>bien d'accord!
>Döös wäre endlich amol an super Mediennews, zefix!
>Alois
>
>das wäre aber nicht so gut für die Rockländer. Das gäbe ja mindestens 2 neue Mediaberater. Sind ja erst 8.
Wenn von denen jeder nur eine Stunde am Tag moderieren würde, hätte man zwar bestimmt viel zu lachen, aber auch wieder mal etwas was man als Radio bezeichnen kann.
Weiß nich ob das einer mitbekommen hat. RR macht mit "Mumm" (Sauferei) ein 100000 € Gewinnspiel. Keine Moderatoren Abends und am Wochenende, aber 100000 € Kohle unter die Leute bringen. Da fällt mir nichts mehr ein!!
Und zu Harald Schmitt:
Er mußte ja nicht aufhören, halt ne 20 %tige Gehaltskürzung
hinnehmen. Das wäre für unser einen wohl viel, aber bei seinem Gehalt doch nur Peanuts. Immerhin hängen da 100 Arbeitsplätze dran. In schlechten Zeiten muß halt gespart werden, und das wird auch bei den privaten Fernsehsendern so sein.