elmiland.de Radio Regenbogen

Medienhype


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 11. Dezember 2003 18:43:22:

Als Antwort auf: Ende der Harald Schmidt Show - Fake oder Tatsache? geschrieben von Stephan am 11. Dezember 2003 18:18:46:

>Ist es möglich, dass das angebliche Ende der HSS nur gefaket ist, um beispielsweise interessantes Comedy-Material zu erhalten? Was denkt Ihr??

Ist zwar etwas OT, aber nachdem was Elmi über das Verhandlungsgeschick von HS gesagt hat, glaube ich, dass die Gehaltsvorstellungen nicht zusammen kamen.
War für HS wohl unzumutbar seine Sammlung goldener Schnabeltassen nicht weiter finanzieren zu können ;->
Und jetzt wird das eben in der Öffentlichkeit ausgetragen. Evtl. erhofft sich die eine oder andere Seite durch die Publicity Zusatzpunkte im Verhandlungspoker.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum