elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Medienhype

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von HS-Fan am 11. Dezember 2003 21:24:30:

Als Antwort auf: Medienhype geschrieben von errs-archiv am 11. Dezember 2003 18:43:22:

>Ist zwar etwas OT, aber nachdem was Elmi über das Verhandlungsgeschick von HS gesagt hat, glaube ich, dass die Gehaltsvorstellungen nicht zusammen kamen.
>War für HS wohl unzumutbar seine Sammlung goldener Schnabeltassen nicht weiter finanzieren zu können ;->
>Und jetzt wird das eben in der Öffentlichkeit ausgetragen. Evtl. erhofft sich die eine oder andere Seite durch die Publicity Zusatzpunkte im Verhandlungspoker.

Woher kommen diese "Informationen"?
Sind das vom Sozialneid getriebene Spekulationen?
Warum muss in Deutschland einig Schnäppchenland alles immer billig sein?
Warum darf exzellente Quälität nichst kosten?
Warum ist Gottschalks "Wetten dass" unvergleichbar teurer und nicht annähernd so gut?
Warum ist Geiz geil?
Warum muss Essen immer billiger werden, wenn doch darin nur noch mehr Dreck enthalten ist?
Warum darf Schmidt nicht bekommen, was er verdient?
Warum ist Handwerk nichts mehr wert?
Warum hat kaum jemand soviel und täglich Kreativität entwickelt, wie Schmidt?
Warum ist der SWR so ein trauriges kreativloses Häuflein, dem nichts einfällt, als das was es bietet.
Warum meckert niemand über die Gehälter von Voß und Co?
Warum ist Elmi zeitenweise so humorlos zynisch beim Tranfunzelsender RR geworden?