elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi zu SAT 1


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 12. Dezember 2003 07:36:41:

Als Antwort auf: Re: Elmi zu SAT 1 geschrieben von Alois Singerl am 11. Dezember 2003 10:26:28:

>
>>Woher hast Du die Info, dass eine Gehaltskürzung die Ursache für die 'kreative Pause' ist ?
>Wahrscheinli aus dera Bildzeitung. Die sann ja bekannt, dass olleweil unrescherschierde Stammtischscheisse druckt is.
>Hier host was mit mehr Hirn:
>http://www.tagesspiegel.de/medien/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-suche.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/11.12.2003/884280.asp
>http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/279/23256/
>und eh auf
>http://www.faz-net.de
>im Föilletonn und Archiv
>
> klar, BILD!! Was denn sonst.
Wenn da die SAT1 Sprecherin zitiert wird, kann man ja nicht von schlechter Recherche sprechen, und schon lange nicht von Stammtischparolen. Ich weiß, es liesst natürlich keiner Bildzeitung (ausser Elmi und ich)
Die produzieren jeden Tag ne Millionen Auflage und hauen die danach in die Tonne. >grins< Und Zeitung lesen (egal welche) hat noch lange nichts mit Hirn zu tun, wichtig ist, wieviel man davon versteht.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum