elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Machbares und dessen Grenzen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von yogi am 15. Dezember 2003 18:50:48:

Als Antwort auf: Re: Machbares und dessen Grenzen geschrieben von Sachsen am 15. Dezember 2003 14:15:54:

[...]
>OK, Spaß beiseite, Besucher sagen noch lange nichts darüber aus
>wie viele sich das auch wirklich runterladen. Und wenn ich die Seite am Tag 10 mal anklicke, dann zählt der das auch 10 mal, obwohl ich immer derselbe Besucher war.
>Gruß vom Sachsen

Es ist kein alter Trabbi, wo man den Tacho (dann allerdings in der anderen Richtung) frisiert und bei der gleichen IP-Adresse zählt er auch nix und bei meiner schon gar nicht. Du hast ja beim Elmiland sicherlich auch bemerkt, dass der dortige Counter zeitweise nicht lief --> ist der gleiche Anbieter. Nur die Farben und die Fotos bzw. das Banner sind bei rockland.de 'geklaut'!!! ;-)
Außerdem kann ich auf der neuen Seite am Transfervolumen erkennen, wieviel so täglich heruntergeladen wird und da gibt es schon ein paar Powerdownloader darunter. An manchen Tagen ist natürlich auch Flaute z.B. wenn´s lange nix Neues gab, aber du willst mich ja eh nur 'foppen', sofern dir der Ausdruck geläufig ist... *g*