elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Nich wundern,abschalten! Und "Rockantenne" einschalten


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von ZahmeLamie am 17. Dezember 2003 08:07:28:

Als Antwort auf: Re: Nich wundern,abschalten! Und "Rockantenne" einschalten geschrieben von vollmondhans am 13. November 2003 19:42:55:

Was nützt mir'n Satelitensender im Autoradio...? :(
Wir haben hier zwar Star FM aber die neigen leider auch extrem zu der Unsitte, einst geile Titel totzunudeln. Und dann spielen sie z.B. von meinem heißgeliebten Peter Gabriel immer nur Sledgehammer (gähn) dabei würde z.B. der alte Kracher "I don't remember" viel besser passen...der ROCKT nämlich. Und von Genesis ignorieren sie auch alles mit Gabriel...nur EIN EINZIGES MAL haben sie (auf meinen Musikwunsch hin) "The Lamb lies down on Broadway" gespielt...ansonsten spielen sie höchstens "Mama", "Abacab" und "Land of Confusion"...Ach was war'n das für Zeiten als im Radio noch "Supper's Ready" ausgespielt wurde!! (23 Minuten!!)oder das Wünschen noch geholfen hat...ich erinnere mich noch, wie ich einst an Elmi geschrieben habe und er für mich einen etwas selteneren Mr.Big-titel spielte und auch zu verstehen gab, daß er Rock cool findet...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum