elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Machbares und dessen Grenzen

Als Antwort auf: Re: Machbares und dessen Grenzen geschrieben von Yogi am 16. Dezember 2003 21:05:02:

>Bei DSL klappt das mit dem behalten der IP-Adresse!!! ;-)
>Hattest du nicht AOL ?!? Zumindest habe ich keine verdächtig häufigen AOL-Zugriffe mit dem gleichen 'Profil'
>beobachten können.
>Das ist ja geradezu 'konsumfeindlich', kein Wunder wie das dann am Ende ausging und wer weiß, warum es jetzt dem vereinigten Deutschland so schlecht geht... *g*
>Solange es noch Nachtstrom ist, sollte es eigentlich billiger sein, aber in der Palz werden nachts die Bürgersteige hochgeklappt und die Laternen ausgeschaltet.
> [...]
Klar hattest du wenig AOL Zugriffe mit dem gleichen Profil,
aber manchmal bin ich auch ziemlich profillos unterwegs.>grins<
Du hast natürlich Recht, ich hab mir lange nichts runtergeladen, das lohnt sich im Moment nicht, weil der PC nicht willig ist. Da muß erst mal was neues ran, fragt sich nur von was-->als armer Ossi!!
Hätte ja da ne Idee. Wenn RR für jeden wiederholten Titel
einen Cent an mich abdrücken würde, könnte ich mir das nach einer Woche leisten. Aber ich will RR nicht ruinieren, so gemein bin nicht mal ich,
will ja auch später noch jeden Tag dasselbe hören. :-((
Wo soll das noch enden??