elmiland.de Radio Regenbogen

Re: "Dinge Die man niemals tut!"

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 18. Dezember 2003 19:24:31:

Als Antwort auf: "Dinge Die man niemals tut!" geschrieben von ZahmeLamie am 17. Dezember 2003 08:16:29:

>Erinnert sich jemand an diese Scherze. Die kamen immer im Radio-Flip(?) beim Rias zwei (ja damals noch Rias)

Ich habe die RIAS 2 Zeit noch in bester Erinnerung (bis auf die Abwicklung am Schluß). Elmi's Radioflip war ~das~ Highlight.

>Hab nur einen aufnehmen können der ging so:
>"Stecken Sie nie Ihren Kopf in eine Fritteuse nur weil Sie aussehen wollen wie Nicki Lauda!" :D
>Kennt jemand noch mehr aus der Reihe?

Ich hab auch leider nur noch einen hier:

"Trinken Sie nie ein Glas "Domestos" nur weil ihre Kegelbrüder behaupten, das sei ein griechischer Bio-Trunk" ROTFL ;-))))))

Ich hab das hier auch noch irgendwo auf Kassette ...
... den "Abspann" kann ich noch auswendig:

"Das war der Sicherheits- und Lebensrettungsdienst von RIAS2. Regie: Niko Laus. Maske: Ellen Lang. Assistenz: Willie Bückdich. Drehbuch: Pater Noster. Redakteurin: Alma Nach. Eine Serie die fortgesetzt wird"