elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mal was Positives über Rockland

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von yogi am 19. Dezember 2003 17:48:49:

Als Antwort auf: Mal was Positives über Rockland geschrieben von errs-archiv (alias errsa-chiv ;-) ) am 19. Dezember 2003 14:18:53:

>Schon aufgefallen?
>Der nervige Börsenbericht und auch das Wort zum Sonntag ist nicht mehr in der ERRS.
>Die waren so überflüssig, dass sie niemand - zumindest hier - vermisst.

Die 'Börsenminute' kommt glaube ich noch sporadisch und die frommen Sprüche sind aber soweit ich es beim Suchen gefunden habe, immer noch drin !?! Seit wann soll das denn so sein ??? Der erste Radiodienst + Wetter fehlen manchmal auch ganz...