elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Nachtrag: Die 'praktische' Jukebox funktioniert wieder

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. Dezember 2003 19:21:39:

Als Antwort auf: Nachtrag: Die 'praktische' Jukebox funktioniert z.Z. nicht geschrieben von Elmisound am 20. Dezember 2003 19:13:06:

>Der Download funktioniert im Moment nur mit der schöneren Jukebox, da diese die Datei-Links 'richtiger' umsetzt!!!
>Man könnte die Dateiliste der anderen Jukebox zwar editieren, wäre aber bei über 600 Dateien etwas mühsam, sofern nicht automatisierbar, und würde nur bis zur nächsten Neuerstellung halten --> ich denke bis dahin ist das Problemchen bestimmt behoben...

Konnte an der Jukebox noch was frickeln --> es geht wieder!!!