Hurra ich habe eine Abmahnung im Forum!(genau wie elmi??)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Andreas Peiser am 27. April 1999 at 23:23:21:


Also ich weiss zwar nicht ob man sowas tut, oder ob das eher weniger die feine art ist, aber es hat mich so geärgert, daß ich es einfach tun muss! Auf meinen Beitrag vom 26.04.1999 als Antwort auf den Beitrag "Re: Ob das wohl auch das C-Team den Job kostet" (kann ja jeder noch nachlesen) habe ich eine e-mail von einem gewissen Andreas (nachname erscheint mir unwichtig) mit dem Titel "Gelbe Karte" und folgendem Inhalt erhalten:

-Im Gegensatz zu deiner latenten Schwulenfeindlichkeit, die du in deinem
-unqualifizierten Beitrag äußerst, kann man über Elmar Hörigs Bemerkung
-wenigstens auch als Schwuler lachen. Deine Bemerkung ist wirklich
-"unterste Schublade".

Dagegen möchte ich mich aber doch sehr verwehren! Mein Beitrag war weder als Beleidigung für Schwule gedacht, noch kann oder sollte es als Beleidung für Herrn Hug aufgefasst werden! Der Beitrag war einzig und alleine als Gag gedacht. Er war vielleicht nicht besonders gut (hierüber gibt es aber auch andere ansichten) aber es war ein gag!

Lieber Andreas,
Deine Reaktion auf meinen Beitrag zeigt aber genau den Grund warum Elmar Hörig von SWR3 die Kündigung bekam! Wenn sich aufgrund meines Gags in einem Forum mit vielleicht einigen Hundert Lesern bereits leute finden denen ihre Zeit nicht zu schade ist sich beleidigt zu fühlen, wie muss das dann erst bei einem Radiosender mit mehreren Hunderttausend Zuhörern sein??





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]