elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mal was Positives über Rockland


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 21. Dezember 2003 18:52:08:

Als Antwort auf: Re: Mal was Positives über Rockland geschrieben von Stephan am 21. Dezember 2003 18:00:40:

>Warum können eigentlich Geschäftsführer und Programm-Manager weiter so schalten und walten wie sie wollen?

Vermutlich weil sie Geschäftsführer und Programmmanager sind und zumindest keiner mit 'Weisungsbefugnis' sich an dem Treiben stört. Was mir bei den Gesellschaftern inzwischen noch aufgefallen wäre, ist die 'deutsche Rockradio', welche eine übergeordnete 'Organisation' oder was auch immer ist. Zu Ihren Sendern / Beteiligungen gehört Rockland Radio, bigFM und Orbit Oldie Radio (Hessen), der aber anscheinend noch keine terristrischen Frequenzen erhalten hat. Alten Quellen zufolge hat Rockradio zumindest für Orbit Oldie Radio eine bundesweite Sendegenehmigung per Satellit bereits im November 97 erhalten, die aber anscheinend nicht genutzt wird. Die Seite der der deutschen Rockradio ist leider auch nicht sehr aktuell, denn die letzte erwähnte MA stammt aus 2002, als es für RR noch besser aussah...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum