elmiland.de Radio Regenbogen

HIER KOMMT DOTTER


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Drudix am 27. Dezember 2003 01:34:20:

Aber Hallo,da kannte jemand Käpt´n Dotter nicht...!
Also,ich bin ein großer Fan vom Space-Helden,und habe seit meiner Entdeckung von SWF3 so in 1989 fast jeden Sonntag um 15:40(später 16:40) auf den Aufnahmeknopf meines Kasettenrekorders gedrückt.Leider passte es zeitlich nicht immer,deswegen fehlen mir ein paar Folgen.
Mittlerweile hab ich die Folgen auch auf CD,juchuu!!
Die Kip-Dotter-CD von SWF3 gefiel mir nicht ganz so gut wie die "alten" Abenteuer,da passierte nich wirklich soo viel.
Aber egal.
Also:wenn jemand eine Hörprobe haben möchte,dann schicke er/sie mir doch seine E-Mail-Adresse an DeBauer@web.de, und ich sende euch eine nette Folge oder zwei.
Galaktischen Gruß!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum