elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 28. Dezember 2003 12:59:28:

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Alois Singerl am 27. Dezember 2003 22:06:54:

>[...]
>SWR1 alt, genau! So is döös. Oba soo alt und verschimmelt, wia sich SWR1 presentiert, wird Elmi nie wern kenna. Dem sei Hirn is olleweil no beweglicher, wia olle SWR1 "Moderatorn" zusammen.

Hallo Loiserl, obwohl er manchmal 'mit den Worten ringt', was mir zugegebenermaßen auch schon mal passiert und ich noch ein paar Jährchen jünger bin, bin ich auch deiner Meinung.
@Türbein: Die Höhe der Abfindung war sicherlich angemessen, aber bei der ganzen Diskussion sollte man nicht vergessen, das die Zahlung vom SWR nicht freiwillig gemacht wurde, sondern das Ergebnis einer Sitzung beim Arbeitsgericht war, auch wenn es hieß 'in beiderseitigem Einvernehmen' oder so ähnlich...