elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Alois Singerl am 27. Dezember 2003 22:06:54:

>[...]
>SWR1 alt, genau! So is döös. Oba soo alt und verschimmelt, wia sich SWR1 presentiert, wird Elmi nie wern kenna. Dem sei Hirn is olleweil no beweglicher, wia olle SWR1 "Moderatorn" zusammen.
>
>wer will das schon beurteilen? Selbst wenn es so wäre, was nützt das wenn das Hirn beweglich(willig) ist, das Fleisch aber faul.
So viel Bewegung gabs bei Elmi und RR die letzten Tage nicht, um nicht zu sagen das Programm zu Weihnachten war eine Zumutung. Wenn Elmi Heilig Abend in seiner Sendung nicht mal ein Weihnachtslied gespielt hätte, hätt ichs doch glatt vergessen.
Und der SWR1 hatte die letzten Tage mit Abstand das beste Programm von allen Sendern, ich weiß ja nicht wo ihr immer was besseres hört, dann mailt es mir.