elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 29. Dezember 2003 00:06:55:

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Sachsen am 28. Dezember 2003 20:50:27:

>So viel Bewegung gabs bei Elmi und RR die letzten Tage nicht, um nicht zu sagen das Programm zu Weihnachten war eine Zumutung. Wenn Elmi Heilig Abend in seiner Sendung nicht mal ein Weihnachtslied gespielt hätte, hätt ichs doch glatt vergessen.
>Und der SWR1 hatte die letzten Tage mit Abstand das beste Programm von allen Sendern, ich weiß ja nicht wo ihr immer was besseres hört, dann mailt es mir.
>Gruß vom Sachsen

Hallo Sachsen, wir wissen inzwischen, dass du am SWR1 einen 'Narren gefressen' hast und es dürfte auch kein Problem sein, bessere Musiksendungen als bei RR zu machen, zumal dort ja eh nur die Rotationsplatte herumeiert, aber ich glaube kaum, dass es beim SWR etwas vom Kaliber 'ELMI' gibt, auch wenn er nicht jeden Tag genauso gut drauf ist und der Heiligabend vielleicht nicht unbedingt ein Highlight war --> bringst du jeden Tag 100% oder gar mehr???
Ich kann es zwar nicht unbedingt beurteilen (weil ich es eben nie gemacht habe), aber ich glaube nicht, dass täglich 2 Stunden 'One Man Show' im Radio, auch wenn es manchmal nicht Live sondern vorproduziert ist, ein Zeichen für Faulheit sein dürfte. Es mag ja auch sein, dass er 'bequemer' geworden ist, aber wer kann von sich behaupten, dass er im Laufe der Jahre nur an Erfahrung reicher wird und nicht auch in Puncto 'Ehrgeiz' bzw. 'Aktivität' einen Gang zurückschaltet... ;-)
Und außerdem ist alles rein subjektive Geschmackssache d.h. werde du mit deinem SWR1 glücklich, aber mach uns im Gegenzug nicht dauernd alles 'madig'!!! Du musst ja nicht zuhören, denn auch heute hat ein Radio noch immer einen Ausschaltknopf bzw. einen um wieder zum SWR1 zu wechseln.
Keiner zwingt dich die ERRS anzuhören, um dich darüber zu ärgern! Schalte einfach um, und schon geht´s dir wieder besser... *g*

Gruß Yogi