elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 29. Dezember 2003 11:14:49:

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Yogi am 29. Dezember 2003 00:06:55:

>Hallo Sachsen, wir wissen inzwischen, dass du am SWR1 einen 'Narren gefressen' hast und es dürfte auch kein Problem sein, bessere Musiksendungen als bei RR zu machen, zumal dort ja eh nur die Rotationsplatte herumeiert, aber ich glaube kaum, dass es beim SWR etwas vom Kaliber 'ELMI' gibt, auch wenn er nicht jeden Tag genauso gut drauf ist und der Heiligabend vielleicht nicht unbedingt ein Highlight war --> bringst du jeden Tag 100% oder gar mehr???
> [...]

Oba es sprich aa nix dagegng, wann an Sendung wia an am Festdoog vorbroduziert is. Ii glaub ja aa ned, das sich der Saxe oder der Yogi immer Lust hod auf sein Brivatlebm, sein Weihnachsfick oder sein Weihnachtswix zu verzichdn. Wenn RR bloss no oan Moderador hod, dann is döös ja ned am Elmi sein Schuld, sondern deana obren Hirsch vom RR.

Und ii hob a baar mol rübergschalt zu SWR1, dann hods mir musimessig die Sockng rauf und runtergrollt. Oida Lahmscheiss ollaweil und der Chris Rea is garantiert hundertmol am Christmess hoamgedrived. Mii leckst am Oorsch, wo der überall wohnt.