elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 29. Dezember 2003 20:50:42:

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Yogi am 29. Dezember 2003 00:06:55:

>>>> zu alt für das Programm und die Musik.
>>>[...]
>>>> SWR1 passen.
>>>SWR1 alt, genau! So is döös. Oba soo alt und verschimmelt, wia sich SWR1 presentiert, wird Elmi nie wern kenna. Dem sei Hirn is olleweil no beweglicher, wia olle SWR1 "Moderatorn" zusammen.
>>>
>>>wer will das schon beurteilen? Selbst wenn es so wäre, was nützt das wenn das Hirn beweglich(willig) ist, das Fleisch aber faul.
>>So viel Bewegung gabs bei Elmi und RR die letzten Tage nicht, um nicht zu sagen das Programm zu Weihnachten war eine Zumutung. Wenn Elmi Heilig Abend in seiner Sendung nicht mal ein Weihnachtslied gespielt hätte, hätt ichs doch glatt vergessen.
>>Und der SWR1 hatte die letzten Tage mit Abstand das beste Programm von allen Sendern, ich weiß ja nicht wo ihr immer was besseres hört, dann mailt es mir.
>>Gruß vom Sachsen
>Hallo Sachsen, wir wissen inzwischen, dass du am SWR1 einen 'Narren gefressen' hast und es dürfte auch kein Problem sein, bessere Musiksendungen als bei RR zu machen, zumal dort ja eh nur die Rotationsplatte herumeiert, aber ich glaube kaum, dass es beim SWR etwas vom Kaliber 'ELMI' gibt, auch wenn er nicht jeden Tag genauso gut drauf ist und der Heiligabend vielleicht nicht unbedingt ein Highlight war --> bringst du jeden Tag 100% oder gar mehr???
>Ich kann es zwar nicht unbedingt beurteilen (weil ich es eben nie gemacht habe), aber ich glaube nicht, dass täglich 2 Stunden 'One Man Show' im Radio, auch wenn es manchmal nicht Live sondern vorproduziert ist, ein Zeichen für Faulheit sein dürfte. Es mag ja auch sein, dass er 'bequemer' geworden ist, aber wer kann von sich behaupten, dass er im Laufe der Jahre nur an Erfahrung reicher wird und nicht auch in Puncto 'Ehrgeiz' bzw. 'Aktivität' einen Gang zurückschaltet... ;-)
>Und außerdem ist alles rein subjektive Geschmackssache d.h. werde du mit deinem SWR1 glücklich, aber mach uns im Gegenzug nicht dauernd alles 'madig'!!! Du musst ja nicht zuhören, denn auch heute hat ein Radio noch immer einen Ausschaltknopf bzw. einen um wieder zum SWR1 zu wechseln.
>Keiner zwingt dich die ERRS anzuhören, um dich darüber zu ärgern! Schalte einfach um, und schon geht´s dir wieder besser... *g*
>Gruß Yogi
>
>HalloYogi,
da hast du wohl einiges nicht richtig verstanden. Sicher höre ich mir einige gute Sendungen auf SWR1 an. Warum soll ich mir auch ein Programm (RR) antuen, wo doch eh jeden Tag dasselbe läuft. Ich denke schon das es beim
SWR1 einige gute Leute gibt, die vom Musik Fachwissen bestimmt nicht schlechter sind wie Elmi. Was die Gags, Witze und Sprüche betrifft mag das wohl anders sein, es ist halt Geschmackssache. Ich habe auch nicht behauptet das seine Sendung Heilig Abend schlecht war, aber ich kann mich noch gut daran erinnern das es über die Weihnachtstage sonst eine Wunschsendung gab. Na gut, man hat bei RR wohl gedacht das es sich bei den 3 Hörern die sie noch haben nicht lohnt, was ich dann auch mal verstehe.
Und selbstverständlich bringe ich jeden Tag 100%, allerdings muß ich jeden Tag 8h arbeiten, das wären ja dann 400% oder? Und um es dir auch deutlich zu machen, ich kann es mir nicht leisten, nicht 100% zu bringen, dann hätte ich nämlich keinen Job mehr.
Und Deine ERRS will ich keinem madig machen, aber das sind 2h am Tag, da bleiben immer noch 22h schlechtes Programm übrig. Das ist das Thema!! Ich weiß nicht wie man damit Hörer gewinnen will.
Und verschone mich bitte mit Deinen Oberlehrerhaften Hinweisen wohin und wann ich umschalten soll. Ich kenne RR noch, als es ein klasse Sender war, kann ganz gut beurteilen was gut war, oder schlecht ist. Da kannst du gar nicht mitreden, als du noch treuer SWR3 Hörer warst, wußte ich schon das auf RR die bessere Mucke läuft, und heute bin ich wieder schneller und höre die guten Sendungen eben auf SWR1.
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum