elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. Dezember 2003 12:33:39:

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Sachsen am 29. Dezember 2003 20:50:42:

>da hast du wohl einiges nicht richtig verstanden. Sicher höre ich mir einige gute Sendungen auf SWR1 an. Warum soll ich mir auch ein Programm (RR) antuen, wo doch eh jeden Tag dasselbe läuft. Ich denke schon das es beim
> [...]

Dann hätten wir mal wieder die gegenseitigen 'Nervfaktoren' geklärt, aber manchmal muss man dich wohl 'falsch' verstehen, um dann zu erfahren, wie du es wirklich meinst --> ich kann nur lesen, was da steht und nicht, was du dabei denkst... ;-)
Deinen Rechenkünsten kann ich zwar nicht so recht folgen, denn 100%*8h/24h sind 33,33% für deinen Arbeitgeber. Bei 400%/8h wären dass 50% der Tagesleistung pro Stunde d.h. 1200% gesamt *wow*, oder habe ich dich da wieder falsch verstanden...?!?
Was meinen 'Musikgeschmack' betrifft, so ist der wirklich nicht auf 'Rock' bzw. gar RR oder SWRx fixiert, denn es gibt auch andere gute Musik und 'gutes' Radio, sofern es sowas noch gibt, ist halt nur 'unterhaltsamer', als wenn man sich selbst ein 'Programm' aus der eigenen Sammlung zusammenstellt und deshalb bist du mir in diesem Fall kaum 'vorraus', sondern nur 'woanders', denn ich will dir ja gar nix vorschreiben und mache auch selbst, wozu ich Lust habe...

Dein 'Oberlehrer' Yogi, wer oder was auch immer das sein mag --> evtl. sollte ich es ja als 'Kompliment' aufffassen...?!? *g*