elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. Dezember 2003 12:49:56:

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Alois Singerl am 29. Dezember 2003 11:14:49:

[...]
> [...]
>Und ii hob a baar mol rübergschalt zu SWR1, dann hods mir musimessig die Sockng rauf und runtergrollt. Oida Lahmscheiss ollaweil und der Chris Rea is garantiert hundertmol am Christmess hoamgedrived. Mii leckst am Oorsch, wo der überall wohnt.

Danke Loiserl, dass du dich so um unser 'Wohlbefinden' sorgst... ;-)
Es war übrigens weder so schlecht noch vorproduziert, da man den Verkehrsdienst/Wetter schlecht vorhersagen kann.
Ich hatte die Tage etwas 'Langeweile'(auch Urlaub genannt) und habe mal im Forum nach Kipp Dotter suchen lassen und dabei auch folgenden Spruch eines gewissen 'ROCKLAENDER' gefunden, bei dem ich mich fast weggeschmissen habe:
">Einen Gruss an Alois...
>der Typ hat doch 'n Ei am wandern oder?
>CU!"

In diesem Sinne schöne Grüsse von Yogi