elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. Dezember 2003 15:14:22:

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Alois Singerl am 30. Dezember 2003 13:47:59:

>Jo, ii erinner mi. Oba ii hob döös bis heit no ned verstandn. Derweil moane zwoa hoo immer im selbm Sack sann. Wandern tut doo überhaupts nix
>Rutsch's mir guat eini...

...ist auch mehr sinnbildlich zu sehen und man kann es glaube ich mit 'andersartig' bzw. 'leicht verrückt' sein übersetzen.
Es ist halt ein 'blöder' Spruch, aber meist nicht bös´gemeint, denn wer entspricht schon der 'Norm' und es wäre ja auch zu langweilig!!! ;-)

Den guten Rutsch wünsche ich dir und allen Anderen auch, wobei ich natürlich das neue Jahr meine... *g*