elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 30. Dezember 2003 15:27:55:

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Yogi am 30. Dezember 2003 15:14:22:

>...ist auch mehr sinnbildlich zu sehen und man kann es glaube ich mit 'andersartig' bzw. 'leicht verrückt' sein übersetzen.
>Es ist halt ein 'blöder' Spruch, aber meist nicht bös´gemeint, denn wer entspricht schon der 'Norm' und es wäre ja auch zu langweilig!!! ;-)

Ah bon? C-v-d, chuis le grokon.

>Den guten Rutsch wünsche ich dir und allen Anderen auch, wobei ich natürlich das neue Jahr meine... *g*

Aja logisch! Nix anders, bin doch koa so ausgschamter Hammi, wia der doo im Radio, der Elmi, oder wia der hoasst...