elmiland.de Radio Regenbogen

Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. Dezember 2003 18:28:55:

Als Antwort auf: Re: HaHaHa HoHoHo HiHiHi geschrieben von Alois Singerl am 30. Dezember 2003 15:27:55:

>Ah bon? C-v-d, chuis le grokon.
>Aja logisch! Nix anders, bin doch koa so ausgschamter Hammi, wia der doo im Radio, der Elmi, oder wia der hoasst...

Da komm ich mit meinen paar Brocken Französisch und mit dem Babelfish schon gar nicht weiter... :-(
Sozusagen etwas neben der Spur, wenn nicht sogar fast ratlos.