elmiland.de Radio Regenbogen

Morgen macht ELMI die letzte ERRS...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 30. Dezember 2003 21:42:27:

...für dieses Jahr!!! Und wir hoffen doch alle, das es noch lange ohne 'creative Pause' weitergeht!!! ;-)

Hallo Schnuffels, hat eigentlich jemand was vom PROPHETEN gehört, denn der macht sich immer rarer.
Ich hoffe doch nicht, dass er sich überflüssig vorkommt oder etwa keine Lust mehr hat !?!
Außerdem hatte ich gehofft, dass die Fans mehr Mumm (nicht den Sekt) hätten, aber außer vereinzelten Lichtblicken, hat sich da bis jetzt wenig Aktivität z.B. in puncto Unterstützung beim Webdesign oder Überlassung von allem Möglichen für das ELMI-/ERRS-Archiv, auch wenn es leider teilweise nur 'nichtöffentlich' angeboten werden kann... --> bessert Euch !!! Aber warum beklage ich mich eigentlich, denn so habe ich eigentlich weniger Arbeit damit... ;-)

Guten Rutsch (mit oder ohne Mumm) wünscht Marjorie




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum