elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI macht "kreative Pause" !?!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 31. Dezember 2003 15:02:29:

Als Antwort auf: ELMI macht "kreative Pause" geschrieben von errs-archiv am 31. Dezember 2003 14:47:00:

>[...]
>Du hast es beschrien ;-)
>Elmi hat sich gerade mit der Ankündigung einer "kreativen Pause" und "bye bye Rockland" verabschiedet.
>Ob das die letzte ERRS auf Rockland Radio war?
>Oder ob er nur in Winterurlaub zum Snowboardfahren und sich-die-Beine-brechen fährt?
>Die Gerüchteküche hat eröffnet!

Entweder hat er nur meinen 'Scherz' aufgenommen und fährt jetzt tatsächlich nach Garmisch und stürzt sich von der Olympiaschanze oder... ???
Da bin ich genauso 'schlau' wie du !!!