elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI macht "kreative Pause" !?!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von NoOnes Gewissen am 01. Januar 2004 20:52:50:

Als Antwort auf: Re: ELMI macht "kreative Pause" !?! geschrieben von Elmi's Gewissen am 01. Januar 2004 15:51:19:

>>>Elmi hat sich gerade mit der Ankündigung einer "kreativen Pause" und "bye bye Rockland" verabschiedet.
>>>Ob das die letzte ERRS auf Rockland Radio war?
>Ich kann euch nur sagen: Es war defintiv die letzte Sendung. Elmar Hörig arbeitet nicht mehr für RocklandRadio. Traurig aber wahr aber wir müssen uns jetzt wohl um neue Moderatoren bemühen. Trotzdem wird Rockland besser werden - versprochen.
>Rock On
>Elmis Gewissen

Es mag ja sein, dass Du ein Gewissen hast, aber das von ELMI bist Du sicher nicht, wobei es natürlich sein könnte, dass sogar ein 'Fake' recht hat...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum