elmiland.de Radio Regenbogen

Re: sag ich ja: SWR1 macht das beste Programm


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 03. Januar 2004 14:59:57:

Als Antwort auf: Re: sag ich ja: SWR1 macht das beste Programm geschrieben von Na dann waren´s schon ZWEI am 31. Dezember 2003 10:23:34:

>>Na da ist wohl endlich mal jemand meiner Meinung. Sag ich ja die ganze Zeit, das SWR1 mittlerweile das beste Programm macht. Für mich gibt es nur noch SWR1 oder wenns dann doch mal etwas zu schnulzig und alt wird SWR 3. Die Musik bei den privaten kann man sich ja bald nicht mehr anhören....
>...aber wohl doch nicht so ganz zufrieden und dann wieder °rückfällig° zu dem Sender, dessen Name ELMI partout nicht mehr einfallen will!!! tse-tse-tse, wo soll dass noch enden... ;-) Il est fous, la jambe de la porte !!!

mais oui, completement bête, ce mec!

Oba was scho doo so a bissl an Widerschbruch is: Do lobt der Voßkopf den Harald Schmidt als oana der Bestn, schmeisst ihn am Preis (koan Preiss, du Hirsch) hinterher und nennt ihn an verdientn Komedistar undsoweiterundsofort.

Doo is dem Schmidt sein Bissigkeit und vor allem seine jahrelange bollitische Inkorrektness "verdient" und "kreativ" - beim Elmar Hörir wars bloss an Rausschmiss Wert. Schmidt war hald ned beim eignen Sender.

Oba döös zoagt, dass solchade Leit wia an Voß ned ernst nemma kannst, derweil diese Tybm so verlogn und heuchlerisch sann, dass as selbst am Deifi (dem Echtn, von der Höll, ned dem Ministerbresident vom Schwabmland) graust.

Die Fahne hoch im Medienwind. Sie flattert immer do hii, wora hii pfeifft.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum