elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI hatte heute 'kreative Pause'

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 04. Januar 2004 01:19:41:

Als Antwort auf: ELMI hatte heute 'kreative Pause' geschrieben von Yogi am 03. Januar 2004 00:56:00:

>Hallo Schnuffels, für die Fans, die heute RR gehört haben, ist es nichts Neues: ELMI war nicht auf Sendung!!!
>Von Rockland selbst habe ich zwar eine Bestätigung dieser Tatsache erhalten, aber Mike Dötzkies hat mich an den obersten Boss verwiesen, da er momentan nicht im Sender sei d.h. wir sind nicht viel schlauer, was dahinter steckt (oder auch nicht), wie lange die Pause dauern soll bzw. ob es, was wir nicht hoffen wollen, eine Parallele/Ähnlichkeit zu HS´s Art der 'kreativen Pause' geben könnte...!?!
>
>wozu brauchste denn da ne Bestätigung von RR? Haste was am Ohr?
Was ist das denn für ein Programm/Musik Manager der nicht weiß was da gebacken ist.
Klar, verwiesen an den obersten Boß. Der hat noch nie was von sich gegeben, nicht den kleinsten Furz.
Ich will Dir mal was sagen!! Das war das beste was Elmi machen konnte, der hat doch lange gemerkt das RR ne absolute Lachnummer geworden ist. Schade um die guten Moderatoren die da verschlissen wurden.
Ich sag dir mal wie ich denke. Da gibt es 8 Mediaberater, die sind den ganzen Tag auf der Spur nach Werbekunden, also Kohle. Das sacken sich da 2 Herren ein, gehen was golfen usw. Machen sich ein schönes Leben, der dumme Rest sind wir Hörer. Uns selbst wenn man hier lästert ist das immer noch Werbung für die. Also RR besser nicht mehr erwähnen!!
Es gab einige gute RR Moderatoren die auch mal gemailt haben, die schrieben öfters das sie sich schon mal fragten wohin die ganze Kohle geht. Alles klar??