elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Fliegender Themenwechsel oder was... ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. Januar 2004 14:39:49:

Als Antwort auf: Re: Fliegender Themenwechsel oder was... ;-) geschrieben von A.S. am 03. Januar 2004 22:02:23:

>Wannst moanst...
> ...ii geh dann aa in die Pause...

Hallo A.S. ich wollte dein Thema keinesfalls 'abwürgen', denn ich bin ja selbst wieder woanders hin abgedriftet und hatte, leider etwas verunglückt, versucht zum Ursprung zurückzukommen. Allerdings bin ich der Meinung, dass so ein Job, wie der von Voss mehr mit der Rolle eines Schauspielers vergleichbar ist und da gibt es Statisten, die nur das machen, was im Drehbuch steht (macht man sich auch keine Feinde... ;-) ), mittelmäßige Schauspieler, die das ganze nur als Beruf ansehen und nach getaner Arbeit nach Hause gehen und natürlich ganz selten welche, die es als Berufung ansehen und meist auch entsprechend Applaus, zumindest vom Publikum, einheimsen!!!
Zu welcher Kategorie 'Vossi-Bär' zählt, dürft Ihr jetzt selbst beurteilen... ;-)

P.S. Der Letzte macht dann bitte das Licht aus... *g*