elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI hatte heute 'kreative Pause'

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 05. Januar 2004 00:29:18:

Als Antwort auf: Re: ELMI hatte heute 'kreative Pause' geschrieben von Sachsen am 04. Januar 2004 21:48:31:

[...]
>klar, die Info war ja auch gut, nur interessiert das denn noch einen? Was ich mich frage. Von welchen Teilhabern schreibst du da?? Kenne ich keine, leben die überhaupt noch?
> [...]

Woher werde ich wohl meine 'Weisheiten' über den neuen Sender geholt haben... ;-)
Die Teilhaber existieren zumindest noch auf der Webseite von RR. Zuletzt hatte man von einem gewissen Marius Müller- Westernhagen gehört, als er zur Friedens-Demo aufrief.
Habe mich auch mal bei radioforen.de umgesehen --> woanders scheint auch nicht wesentlich besser auszusehen. Mehr im Norden gibt es wohl Radio21 mit einem ähnlichen Format, wie es Rockland jetzt hat (evtl. die gleichen Berater !?!), allerdings soll es dort etwas mehr moderierte Sendungen geben. Als ich heute Nachrichten gehört habe, waren es glaube ich noch die selben wie gestern --> wie lange braucht das neue Marsgefährt der NASA denn noch zum Landen, obwohl es schon längst angekommen ist ???