elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Suche Soundfile

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 05. Januar 2004 17:59:33:

Als Antwort auf: Suche Soundfile geschrieben von Thorsten am 05. Januar 2004 12:42:37:

>Hallo Ihrs!
>Bin gerade auf der Suche nach einem Soundfile, in dem Elmi die Zukunft prognostiziert. Habe gerade keine Lust, mir sämtliche Files durchzuhören, vielleicht weiß ja einer von Euch spontan, welches File das ist (weil er es bei seinen Favoriten hat oder so).
>Der Text lautet etwa so:
>"Es ist Montag, der 03. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günther S. (46) aus dem
>Schlaf. Der Oldi - Sender spielt Modern Talking. Herr S. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es
> [...]

Habe keine Ahnung wovon du hier redest, aber wie heißt es so schon: Suchet - und ihr werdet finden !!!
Ich kann mich in keinster Weise irgendwie daran erinnern, dass schon mal selbst gehört zu haben...