elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI hatte heute 'kreative Pause'

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von NoOnes Gewissen am 05. Januar 2004 18:09:02:

Als Antwort auf: Re: ELMI hatte heute 'kreative Pause' geschrieben von Elmi's Gewissen am 05. Januar 2004 15:09:43:

>Leute, ich hab euch doch gesagt, dass Elmi weg vom Fenster ist. Und dass Mike nix dazu sagt wundert mich auch nicht. In den nächsten Wochen wird eh etwas "das Chaos regieren", bis wieder einigermaßen geordnete Verhältnisse eingekehrt sind.
>Aber Elmi kommt definitiv nicht mehr zurück - akzeptiert das einfach.
>Gruß
>Elmi's Gewissen

Aus kompetenter Quelle d.h. per Mail von gewissen Personen, wäre das ja zu akzeptieren,
aber irgendein virtuelles Nicht in einem Forum ist nicht mehr als heiße Luft !!!