elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI macht "kreative Pause" !?!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von BobbyPS am 06. Januar 2004 13:30:20:

Als Antwort auf: Re: ELMI macht "kreative Pause" !?! geschrieben von Elmi's Gewissen am 01. Januar 2004 15:51:19:

>Ich kann euch nur sagen: Es war defintiv die letzte Sendung. Elmar Hörig arbeitet nicht mehr für RocklandRadio. Traurig aber wahr aber wir müssen uns jetzt wohl um neue Moderatoren bemühen. Trotzdem wird Rockland besser werden - versprochen.
>Rock On
>Elmis Gewissen

Rockland wird besser werden?? Tja, schlechter geht wohl auch nicht mehr.
Ich bin Hörer seit der ersten Stunde, wohne 500 m vom Sender entfernt und war von Anfang an begeistert. Das größte war natürlich, als Elmi kam! Eine Sensation und wie immer ... der BESTE !!!
Allerdings verstehe ich, daß Elmi wegging (So gelesen in der örtlichen Zeitung, Elmis Vertrag wäre ausgelaufen und er hätte nicht verlängert)! Wenn eben jede Stunde nur "Lady in black" und 6 andere Lieder gespielt werden, die Nachrichten 1 Tag alt sind und die Sportnews 2 Tage alt sind, muß man einfach sagen, daß RR fertig hat.
Sollte Elmi nicht mehr auf Sendung gehen, ist spätestens am Ende dieses Monats der Sender auf allen Programmtasten bei mir gelöscht!