elmiland.de Radio Regenbogen

Aus der Rheinpfalz


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 06. Januar 2004 17:16:13:


"Man habe sich auf eine "vorläufige Unterbrechung" geeinigt, so die offizielle Sprachregelung von Rockland Radio zur Zukunft seines Star-Moderators Elmar Hörig, genannt Elmi. Hörig, der mit seinen lockeren Sprüchen zur Kult-Figur der deutschen Radio-Landschaft wurde - zunächst beim Südwestfunk und seit März 2000 bei Rockland Radio -, ist ab heute nicht mehr im Äther. "


MEHR WEISS ICH LEIDER AUCH NICHT, UM DEN REST ONLINE ZU LESEN MUSS MAN SICH ANMELDEN.
Vielleicht hat ja noch jemand die Ausgabe und kann den kompletten Text hier veröffentlichen ?!?

Pheinpfalz Lokalteil Pirmasens, ich schätze mal vom 2. Januar





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum