elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI macht "kreative Pause" !?!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 07. Januar 2004 08:06:33:

Als Antwort auf: Re: ELMI macht "kreative Pause" !?! geschrieben von BobbyPS am 06. Januar 2004 13:30:20:

>>>>Elmi hat sich gerade mit der Ankündigung einer "kreativen Pause" und "bye bye Rockland" verabschiedet.
>>>>Ob das die letzte ERRS auf Rockland Radio war?
>>Ich kann euch nur sagen: Es war defintiv die letzte Sendung. Elmar Hörig arbeitet nicht mehr für RocklandRadio. Traurig aber wahr aber wir müssen uns jetzt wohl um neue Moderatoren bemühen. Trotzdem wird Rockland besser werden - versprochen.
>>Rock On
>>Elmis Gewissen
>Rockland wird besser werden?? Tja, schlechter geht wohl auch nicht mehr.
>Ich bin Hörer seit der ersten Stunde, wohne 500 m vom Sender entfernt und war von Anfang an begeistert. Das größte war natürlich, als Elmi kam! Eine Sensation und wie immer ... der BESTE !!!
>Allerdings verstehe ich, daß Elmi wegging (So gelesen in der örtlichen Zeitung, Elmis Vertrag wäre ausgelaufen und er hätte nicht verlängert)! Wenn eben jede Stunde nur "Lady in black" und 6 andere Lieder gespielt werden, die Nachrichten 1 Tag alt sind und die Sportnews 2 Tage alt sind, muß man einfach sagen, daß RR fertig hat.
>Sollte Elmi nicht mehr auf Sendung gehen, ist spätestens am Ende dieses Monats der Sender auf allen Programmtasten bei mir gelöscht!
>
>ja, am Anfang konnte man auch wirklich begeistert sein. Ab Ende 2000 ging es aber nur noch bergab. Ein wenig Hoffnung hatte man ja mal wieder als das mit dem Classic Rock anfing.
Aber wenn ich das hier lese-->(Link von ERRS-Archiv)
http://www.pz.pirmasens.de/news/03/pirmasens/031229/rockland.php3
dann wächst mir ne Feder. Kreative Köpfe, schlanke motivierte Redaktion, neue Wege gehen und Dinge durchsetzen, usw.
Sehr kreativ da jeden Tag 20 h die Festplatte rotieren zu lassen. Schlanke Redaktion mag ja sein (wenn man keinen dicken einstellt), aber motiviert, nie und nimmer. Hören die eigentlich mal selber ihr Programm was sie da abliefern.
Na gut, "Dinge" haben sie ja genug durchgesetzt. Jede Menge kreative Köpfe entlassen, denn die, die wirklich etwas bewegen wollten, sind alle weg.
Falls es noch jemanden interessiert. Dr. Rock ist noch bei RR, allerdings nicht in PS sondern hier
---> http://www.rockland-digital.de/start.php?part=onair
@Yogi
wenn du mal was knackiges von Rockland auf deiner Webseite haben möchtest-->http://www.rockland-digital.de/action_desktopmotiv.php
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum