elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Aus der Rheinpfalz - der ganze Text


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Dirk Fellhauer am 07. Januar 2004 11:31:45:

Als Antwort auf: Aus der Rheinpfalz geschrieben von DK am 06. Januar 2004 17:16:13:

Verlässt Elmi Radio Rockland?
Elmar Hörig ab heute nicht mehr im Äther

Man habe sich auf eine ¸¸vorläufige Unterbrechung" geeinigt, so die offizielle Sprachregelung von Rockland Radio zur Zukunft seines Star-Moderators Elmar Hörig, genannt Elmi.


Hörig, der mit seinen lockeren Sprüchen zur Kult-Figur der deutschen Radio-Landschaft wurde - zunächst beim Südwestfunk und seit März 2000 bei Rockland Radio -, ist ab heute nicht mehr im Äther. Sein Vertrag bei dem Pirmasenser Sender war zunächst auf ein Jahr befristet, ist dann aber verlängert worden. Nun soll Ende Januar die Gesellschafterversammlung von Rockland Radio über die konzeptionelle Zukunft des Senders und damit über das weitere Engagement Hörigs entscheiden. (han)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum