elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Alte Meldung vielleicht wieder aktuell ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 07. Januar 2004 22:25:13:

Als Antwort auf: Alte Meldung vielleicht wieder aktuell ? geschrieben von errs-archiv am 07. Januar 2004 02:38:54:

>Elmar Hörig will Rocksender in Ba-Wü gründen ( 8.11.2001)
>Ex-SWR3-Moderator Elmar Hörig will mit Satisfaxion FM einen neuen Rocksender für Baden-Würtemberg gründen. Aus diesem Grund hat er bei der Neuausschreibung des Privatfunks in Baden-Würtemberg einen Lizenzantrag für einen Lokalsender gestellt. Hörig, der im neuen Sender wieder mit "Elmis Radioshow" auf Sendung gehen will, hatte zuvor für den Rockmusik-Sender Rockland Radio in Rheinland Pfalz gearbeitet. Satisfaxion FM hat Anträge für die Lokalverbreitungsgebiete Stuttgart/Stuttgart-Ost, Stuttgart-Nord und Karlsruhe gestellt.
>http://www.popforum.de/cgi-bin/news/na10?Branchennews+43

Bis jetzt habe ich aber nirgendwo was gefunden, dass überhaupt Chancen bestehen, dafür Fequenzen zu bekommen oder überhaupt noch welche zum Verteilen anstehen, denn ich meine ein Mitbewerber hätte den Zuschlag bekommen oder...!?!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum