elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wat denn nu?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Jeff am 09. Januar 2004 18:51:47:

Als Antwort auf: Re: Wat denn nu? geschrieben von Stefan Bäcker am 09. Januar 2004 16:30:09:

>So: Mehr Hits, mehr Kicks, einfach SWR3!
>denn SWR3 macht Spass.
>Das ist Comedy, dagegen waren doch Hörigs Witzchen nur noch gut genug für die "Bäckerblume".

Hör zu Arschgesicht! Ich kann nur hoffen dass Elmi zu einem Sender geht der diesem stinklangweiligen SWR 3 Gedöns paroli
bieten kann. Dann sollste mal sehen wer in die Bäckerblume kommt!!
mit vorzüglicher Hochachtung