elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Dotter auf Pladde

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Moonmaid am 10. Januar 2004 17:58:53:

Als Antwort auf: Re: Dotter auf Pladde geschrieben von Yogi am 10. Januar 2004 15:58:10:

Also ich nehme den Nero Wave Editor dafür. der wandelt es dann auch gleich in mp3 um. Was das dröhnen angeht, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, oder es ist schon auf der Kassette mit drauf. Soll ich dir mal eine Folge schicken? Wenn ja wie groß?

Gruß

Andrea

Hallo Andrea, ohne zu wissen, mit welchem Programm / Hardware Du dies machst, vermute ich das Du mit 'dröhnen' sowas wie verzerrt / übersteuert meinen könntest --> entweder ist der EingangsPegel für Deine Soundkarte zu groß oder beim Encoden ist der Pegel zu hoch eingestellt.