elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wat denn nu?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 11. Januar 2004 11:32:42:

Als Antwort auf: Re: Wat denn nu? geschrieben von maske am 10. Januar 2004 15:46:07:

>Hallo Stefan,
>Sei vorsichtig und achte auf Deine Gesundheit! Meine Oma ist kürzlich gestorben. Sie hat zuviel SWR 3 gehört. Klassischer Fall von zu Tode gelangweilt. Also, pass auf Dich auf, schalte lieber ab!

Sagt mal, habt ihr sie nicht mehr alle? Euch kann man überhaupt nichts rechtmachen. Rockland ist doch Schwachsinn, laufen doch nur olle Kamellen. Jetzt sind sie den Hörig los, da ist die letzte Zirkusattraktion weg. Da sieht man auch, wie SWR3 der Zeit vorauus war, die haben den scho früher rausgeschmissen.

Gesund und munter, mit SWR3, Stefan